Dieser Artikel beschreibt, wei die verschiedenen Mail Client eingerichtet werden müssen, damit gesendete Mails aller Client im selben Ordner abgelegt werden. Dasselbe für gelöschte Mails, Junk Mails u.s.w.
Outlook 2010
Outoook, Datei > Optionen > erweitert > Senden/Empfangen > alle Konten > bearbeiten > Kontoeigenschaften
Dort kann festgelegt werden, welcher Ordner wie behandelt wird
Bei mir: Gesendete Elemente > Sent
Gelöschte Elemente >Trash
oder
Outlook, Datei > Kontoeinstellungen > Email > File selektieren > ändern > weitere Einstellungen -->gelöschteoder gesendete Elemente
Outlook 2013
Bei dieser Version lässt sich leider nichts machen.
Man muss sehen wo die erhaltenen, gesendeten und gelöschten Mail hingehen und dann versuchen die anderen Mail Client anzupassen
Outlook 2016 (Mac)
Outlook > Einstellungen > Konten > erweitert > Ordner hier kann alles nach Wunsch eingestellt werden
Mac OS Mail
Mail starten, Mail, Einstellungen, Postfachverhalten
Danach muss man links in der Leiste die entsprechenden Postfächer finden.
Und dann Postfach > dieses Postfach verwenden als > auswählen
iOS
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender, Postfach (Hgenhart), Account, Erweitert
Gelöschte Mails bewegen nach: Gelöscht v
Archiv < nix